Unsere Partner

 

 

 

Unser Dank gilt unseren Partnern, die uns mit finanzieller, technischer und ideeller Unterstützung bei dem Projekt www.galopp-handicap.de zur Seite stehen.

 

Wir bedanken uns bei der Mitteldeutschen Besitzervereinigung e.V. als Sprachrohr bei den Rennvereinen und Züchtern.

 

Besonders gefreut hat uns, dass wir das Gestüt Graditz als Partner gewinnen konnten. Das Gestüt Graditz zeichnet sich als Gestüt der kurzen Wege aus. Das Bürogebäude, die Besucherparkplätze und der Behindertenparkplatz, das Behinderten-WC, die Stallungen sowie die Paddocks sind auf kurzem Weg sehr gut erreichbar (auch für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Personen).

 

Ein besonderer Dank gilt Christian Zschache für das schöne Interview und Familie Schwalbe sowie Gitta Martini für die Vielzahl der schönen Bilder (Bilder auch von den Rennvereinen, Frank Nolting, Frank Sorge, Marc Rühl, GERMAN RACING Next Gerneration e.V. und Karena Schultheiß).

 

Ferner konnten wir den Fernsehsender Sport1 gewinnen, der das Projekt www.galopp-handicap.de sowie weitere interessante Projekte rund um den Galoppsport von GERMAN RACING Next Gerneration e.V. in der TV-Sendung Galopp LIVE thematisiert.

 

 

 

Bild: Pferde beim Pferderennen, Rennbahn Hoppegarten